Das zentrale Büro der GDL hat uns informiert, dass eine persönliche Teilnahme von Claus Weselsky an der Offenen Akademie zu ihrem großen Bedauern nicht möglich ist. Grund sind die laufenden Verhandlungen mit der DB AG, auf die alle Kräfte innerhalb der GdL, insbesondere des Vorstands, konzentriert werden müssen. Wir haben dafür Verständnis.

Die Veranstaltung wird nicht abgesagt.

Anstelle von Claus Weselsky wird für die GDL nun der Bezirksvorsitzende NRW, Sven Schmitte, kommen und zum selben Thema sprechen „Kampf für die 35-Std.-Woche für Schichtarbeitende und Entflexibilisierung“.
Sven Schmitte ist auch Mitglied im GDL-Hauptvorstand und der GDL Bundestarifkommission.

Wir freuen uns, dass wir eine gute Lösung gefunden haben und sind gespannt auf den Vortrag.

Mit freundlichen Grüßen

Sprechergruppe der Offenen Akademie


Jetzt spenden

Helfen Sie mit, dass dieses einmalige Forum kritischer Wissenschaft und Kultur finanziell unabhängig, allein durch Spenden, Seminar-Beiträge und Literaturverkauf leben und sich fortentwickeln kann.